Gesund  Lebendig  Sein?

Danielas Blog!

 

 Hier sprengen wir Grenzen um zu uns zu finden!  

Ein rabenschwarzer Tag?

Ein rabenschwarzer Tag?

Ein rabenschwarzer Tag?  Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt   Da ist er wieder. Einer dieser Tage voller unerträglicher Alltags-Menschen, die Dir das Leben schwerer machen, als es heute sowieso schon ist. Der langsame Autofahrer, der Dich rot leuchtend...

Geheimnisse des Lebens: Loslassen…

Geheimnisse des Lebens: Loslassen…

So kannst Du leichter loslassen    Kannst Du loslassen? Ganz ehrlich? Das habe ich mich lange selbst gefragt. Und ich musste zugeben, dass es mir schwer fiel. Inzwischen ist mir bewusst geworden, dass Loslassen mir wertvollen Raum für Neues schenkt. Und das macht...

5 Schritte zu mehr Leichtigkeit

5 Schritte zu mehr Leichtigkeit

5 Schritte zu mehr Leichtigkeit  Wenn Du das Bedürfnis nach mehr Leichtigkeit hast, dann finde die Glaubenssätze, die Dich runterziehen, wie „Aller Anfang ist schwer!“, „Ohne Fleiß keinen Preis!“ "Nur Mühsal erzeugt Ausdauer und Ausdauer Charakter" oder ähnliches. Wir...

Ein guter Grund…

Ein guter Grund…

Ein guter Grund   Was ich in meinem Umfeld - egal ob soziale Medien, Freundeskreis oder Praxis - immer wieder bemerke, ist die Tendenz schnell zu (ver-) urteilen. Und wenn ich mir den tonalen Umgang in sozialen Medien anschaue, dann scheint das gerade eine Art...

Zeit zum Leben

Zeit zum Leben

Wenn ich Zeit zum Leben habe, dann hab' ich Zeit zum Genießen, zum Sinnieren, zum Seele baumeln lassen und zum Fühlen. Wenn ich Zeit zum Leben habe, dann habe ich Zeit zum Glücklichsein. Wenn ich Zeit zum Leben habe, dann habe ich Zeit zum Spielen und damit zum...

Bist Du mutig genug?

Bist Du mutig genug?

Bist Du mutig genug?   Mut brauchen wir nicht nur bei großen Herausforderungen. Mut brauchen wir vor allem für die kleinen Mutproben des Alltags. Bei diesen trittst Du nämlich gegen niemanden anderen an, als Dich selbst 😉   Ein Beispiel Vergangenen Sonntag...

Was wäre, wenn…?

Was wäre, wenn…?

Was wäre, wenn...  über Nacht ein Wunder geschieht?   Stell Dir vor, Du wirst morgen früh wach, und alle Deine leisen Wünsche wären wahr geworden. Was wäre anders? Was wäre besser? Mit meinem heutigen Beitrag lade ich Dich herzlich ein, herauszufinden wo Du...

Wenn Du innerlich vibrierst

Wenn Du innerlich vibrierst

Wenn Du innerlich vibrierst… Es ist ewig her, dass ich das Gefühl hatte, innerlich unter Strom zu stehen. Im Prinzip ist es eine total bescheuerte und zugleich wertvolle Erfahrung, denn irgendwie hatte ich völlig vergessen, wie es sich anfühlt. Und ich hatte...

Hallo,
ich bin Daniela

Als freiheitsliebende Visionärin und InnerConnectionCoach unterstütze ich  Dich in die Energie der neuen Zeit einzutauchen.

Diese Energie ist bereits in Dir. Sie ist es, die in Dir die Sehnsucht nach…

Ja, nach was sehnt es Dich denn eigentlich?

Nach mehr Leichtigkeit?
Mehr Freude?
Mehr Freiheit?
Mehr Fülle?
Mehr Frieden, in Dir und um Dich herum?

Wenn es das ist, was Du suchst, und wenn Du das Gefühl hast, dass Du es so dringend wie die Luft zum Atmen brauchst, dann  sind meine Programme und Angebote genau für Dich gemacht.

Auf lebendig erfrischende Weise bekommst Du Anregungen, die Dir zeigen, wie Du die Energie der neuen Zeit in Dir aktivieren kannst.

Sprenge Deine Grenzen 

für mehr Gesundheit, Lebendigkeit und bewusstes Sein, und freue Dich auf ein völlig neues Lebensgefühl!
Ich bin mir sehr sicher: es wird Dir gefallen.

Willkommen in der neuen Zeit!

Ich freue mich auf Dich

Herzlich

Daniela

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner