Danielas Blog!

 

Gesund!  Lebendig!  Sein!  

Mein Umgang mit negativen Gefühlen!

Mein Umgang mit negativen Gefühlen!

In 8 Schritten zum inneren Frieden! Negative Gefühle haben leider die Angewohnheit, dass sie eher ein Frust-Hormon, statt ein Glücks-Hormon ausschütten. Das bedeutet, dass es mich in einen Überlebensmodus katapultiert. Dieses wiederum bedeutet, dass ich eher in...

Hast Du Dich schon mal gefragt…?

Hast Du Dich schon mal gefragt…?

„Hast Du Dich schon mal gefragt…?“ Hast Du Dich schon mal gefragt, wieso Du denkst, was Du so denkst? Hast Du Dich schon mal gefragt, wer Dein Leben wirklich lenkt? Wenn wir geschickte Fragen stellen, Ist die Antwort gar nicht weit, Sind die Fragen nicht so dolle,...

„Eine runde Sache!“

„Eine runde Sache!“

„Einen Tag voll runder Sachen“ Ich weiß nicht, ob es allen kreativen Menschen so geht. Ich habe auf jeden Fall immer mal wieder das Gefühl, dass ich auf so viele Ebenen gleichzeitig herum plorke (=play & work), dass es manchmal scheint, als würde nichts wirklich...

„JETZT“

„JETZT“

„JETZT“ Ich habe den Impuls aufzuschreiben, was ich mich gerade frage:  Was wohl mit meinem Leben passiert, wenn ich wirklich, wahrhaftig und immer im JETZT bin.  Keine herbeigelockte Erinnerungen aus der Vergangenheit - außer das Wissen, dass sie mich ins meine...

„Gärtnerin meines Lebens“

„Gärtnerin meines Lebens“

„Das Spiel mit den Formen“ oder „Gärtnerin meines Lebens“ Ich hätte jetzt schreiben können: „Der Wecker riss mich aus dem Schlaf!“ Hört sich dramatischer an, wäre aber gelogen. Die Sommerzeit hatte keinen Zutritt mehr zu meinem Schlafzimmer! Von daher benutze ich...

Das Leben ist schön!

Das Leben ist schön!

Willst Du wissen, warum ich jeden Morgen aus dem Bett springe und tue was ich tue? Weil ich weiß, dass das Leben viel schöner, leichter und bunter ist, als man uns glauben lassen will. Lasst uns die fette schwarze Wachsschicht abkratzen, mit der ständig versucht wird,...

Ein „Ü-Ei“ Tag

Ein „Ü-Ei“ Tag

„Ein Ü-Ei-Tag“   Der Tag gestaltete sich völlig anders, als ich mir das vorgestellt hatte. Ich war voll guter Ideen aus dem Bett gesprungen, hatte lauthals unter der Dusche gesungen (meine Nachbarn sind im Urlaub ) und mich im Spiegel in meine strahlenden Augen und...

Ein Opfer Deiner Gedanken?

Ein Opfer Deiner Gedanken?

Unbewusste Gedanken erschaffen unsere Realität! Wirklich???  Es heißt, wir denken 80.000 Gedanken pro Tag und die meisten unbewusst Fakt ist - es sind zu viele, um sie bewusst wahrzunehmen - selbst wenn wir uns noch so sehr bemühen. Schlimm wird diese Erkenntnis nur,...

Ist Frieden einfach?

Ist Frieden einfach?

Wie kommst Du darauf??? Lach! Nein, definitiv nicht. Zumindest nicht am Anfang. Aber nicht weil "Frieden-schließen" wirklich schwer ist. Wir haben uns nur noch nicht bewusst gemacht, dass Frieden die größte und wertvollste Errungenschaft ist, die der Mensch in unserer...

Hallo,
ich bin Daniela

Als freiheitsliebende Visionärin und InnerConnectionCoach unterstütze ich  Dich in die Energie der neuen Zeit einzutauchen.

Diese Energie ist bereits in Dir. Sie ist es, die in Dir die Sehnsucht nach…

Ja, nach was sehnt es Dich denn eigentlich?

Nach mehr Leichtigkeit?
Mehr Freude?
Mehr Freiheit?
Mehr Fülle?
Mehr Frieden, in Dir und um Dich herum?

Wenn es das ist, was Du suchst, und wenn Du das Gefühl hast, dass Du es so dringend wie die Luft zum Atmen brauchst, dann  sind meine Programme und Angebote genau für Dich gemacht.

Auf lebendig erfrischende Weise bekommst Du Anregungen, die Dir zeigen, wie Du die Energie der neuen Zeit in Dir aktivieren kannst.

Sprenge Deine Grenzen 

für mehr Gesundheit, Lebendigkeit und bewusstes Sein, und freue Dich auf ein völlig neues Lebensgefühl!
Ich bin mir sehr sicher: es wird Dir gefallen.

Willkommen in der neuen Zeit!

Ich freue mich auf Dich

Herzlich

Daniela