Seite auswählen

Weiter so…

Unterstütze den Ausbau meiner kostenlosen Angebote

Symbiose statt Konkurrenz

Sicher ist es Dir auch schon aufgefallen, dass Du Dich in der Nähe von zufriedenen und glücklichen Menschen sehr gerne aufhältst. Sie haben eine wohltuende Ausstrahlung und tun irgendwie einfach gut. 

Aus dem Grunde darf es nicht sein, dass ein Mensch, der etwas für sein Wohlbefinden und für mehr Zufriedenheit tun möchte, es aus finanziellen Gründen nicht kann. 

Mit der „Weiter so…“-Aktion kannst Du einen Teil dazu beitragen, dass immer mehr Menschen die Möglichkeiten haben, sich mit Input zu versorgen – auch wenn das Portemonnaie es gerade nicht hergibt.

Und ganz sicher werden diese sich auf die ein oder andere Weise revanchieren, sobald sich eine Gelegenheit ergibt. Vielleicht auch nur, weil sie einem fremden Menschen auf der Straße ein Lächeln zuwerfen, den sie sonst einfach links liegen gelassen hätten oder einer alten Dame über die Straße helfen. Genau auf diese Weise entsteht ein Miteinander. Und in diesem ehrlichen Miteinander werden Armut, Hunger und Kriege eines Tages nicht mehr möglich sein. 

Mit nur einem Euro gibst Du dieser Aktion schon ganz viel Energie. Wenn Du es gerne stärker unterstützen möchtest, dann ist das natürlich auch möglich. Egal wie groß Dein Beitrag ist – ich danke Dir aus tiefstem Herzen, dass Dir eine neue Zeit des Miteinanders ebenfalls wichtig ist. Es werden immer mehr. 
Wir können nur mit neuem Denken eine neue Welt gestalten. Und glaube mir – im Moment ist alles möglich.

Daniela 

 

Hier kannst Du spenden!

Du unterstützt dadurch weitere kostenlose Angebote.

Die Spende läuft über PayPal. Du benötigst dafür kein PayPal Konto!

Herzlichen Dank
Daniela





…MACHEN WIR DIE WELT BUNT