Weiter so – Spenden

Unterstütze den Ausbau meiner preisflexiblen Angebote

Symbiose – nur miteinander sind wir stark!

 

Mit der „Weiter so…“-Aktion möchte ich, dass immer mehr Menschen die Möglichkeiten haben, sich mit Input zu versorgen – auch wenn das Portemonnaie es gerade nicht hergibt

Wenn meine Angebote ein Mehrwert für Dich sind, und Dein Portemonnaie ein Ausdruck Deiner inneren Fülle ist, dann freue ich mich sehr über einen freiwilligen Beitrag. 

Wir können nur mit neuem Denken eine neue Welt gestalten. Und glaube mir – im Moment ist alles möglich. Falls Du PayPal nicht magst, kannst Du Deinen Wunschbetrag auf folgendes Konto überweisen:

Wise-Bank (Belgien):
BIC: TRWIBEB1XXX
IBAN: BE28 9673 9924 7720

 

Herzliche Dank
Daniela
 

 

 

 

Hier kannst Du spenden!

Die Spende läuft über PayPal. Du benötigst dafür kein PayPal Konto!

Herzlichen Dank
Daniela




…MACHEN WIR DIE WELT BUNT

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner