In Kürze:

Online-angebote

für Beschäftigte und Stubenhocker 

Der beste Tag, um zu starten, ist heute!

Kostenlose Angebote

HIer findest Du im Laufe der Zeit diverse Angebote, die Dir Anregungen für Deine Gesundheit, für mehr Lebensfreude und Veränderungsmöglichkeiten geben. 

 

Ich möchte gerne, dass jeder etwas für sich tun kann, auch wenn es der Geldbeutel kurzfristig mal nicht hergibt. Gerade dann braucht man kompetente Unterstützung, um Ruhe und einen kühlen Kopf zu bewahren – die Grundvoraussetzung, um zu guten Lösungen zu kommen. 

 

Sollte es Dir aber möglich und ein finanzielles „Danke“ ein Bedürfniss sein, dann freue ich mich über eine Spende, um dieses Angebot weiter ausbauen zu können.

 

Kurse & eBooks

Von Ernährung über Stressreduktion, Worklife-Balance bis Mentaltraining werden sich hier in Kürze diverse Angebote tummeln. 

Wir sind fleißig zugange!

Einzelcoaching

Manchmal braucht man einfach ein eins zu eins Gespräch. Du wohnst zu weit entfernt? Kein Problem. Dank Skype und Co spielen Kilometer keine Rolle mehr. 

Coachings sind ab sofort möglich. Einfach per Mail oder Telefon einen Termin mit mir ausmachen und los geht’s.