„Hast Du Dich schon mal gefragt…?“

Hast Du Dich schon mal gefragt,

wieso Du denkst, was Du so denkst?

Hast Du Dich schon mal gefragt,

wer Dein Leben wirklich lenkt?

Wenn wir geschickte Fragen stellen,

Ist die Antwort gar nicht weit,

Sind die Fragen nicht so dolle,

Mach Dich für den Kampf bereit.

Welche Frage dient? Was nicht?

Das erzählt Dir Deine Gesicht!

Schau Dir beim Fragen einmal zu.

Und die Erkenntnis kommt im Nu!

Ein kleiner Tipp sei mir erlaubt,

Doch dafür find’ ich keinen Reim,

So ist es wie im echten Leben,

Manchmal darf auch mogeln sein!

Hier der Tipp!

Ein sanftes Lächeln im Gesicht ist beim Fragen förderlich! laughing

WHY???

Harsche Kritiker sind unzufriedene Nörgler, die andere in ihre Frustrationszone hinunterziehen wollen, damit sie ihre eigene Unzufriedenheit nicht so deutlich spüren.

Wohlwollende Unterstützer sind positive Menschen, die so ihrer Mitte sind, dass es für sie nichts Schöneres gibt, als andere einzuladen, sich ebenso zu fühlen!

Welche Fragen stellst Du Dir also,
wenn Du überlegst,
wie Du etwas in Deinem Leben verändern kannst?

Vielleicht ist es am Anfang ungewohnt, aber glaub’ mir:
wenn Du damit beginnst, Dir selbst wohlwollende Fragen zu stellen..

(kurze Erinnerung: mit einem warmherzigen Lächeln im Gesicht ),

…wirst Du es sehr schnell genießen.


Du spürst, dass diese Fragen geeignet sind,

– Deine besten Seiten zu erkennen,

– Dich zu umarmen,

– Dich zu begleiten.

Und je öfter Du in dieser warmherzigen und liebevollen Schwingung bist, desto mehr verändert sich Dein Leben – mühelos!

Hast Du Dich schon mal gefragt, wie Du besser fragen kannst? 

Jetzt wäre ein perfekter Moment dafür winkkiss

Übrigens:

Du möchtest weitere Anregungen mit Herz für ein gesundes, lebendiges Sein?

Hier kannst Du meine Seite abonnieren.  https://www.facebook.com/Daniela-Meyersick-Gesund-Lebendig-Sein-Sprenge-Deine-Grenzen-2237038856571327/

Ich freue mich über Likes, großzügiges Teilen und anregende Kommentare. Geben wir den wohlwollenden Wesen mehr Stimme.

Ach, und wo ich gerade von Stimme schreibe:

Am 06. Juli beginnt der nächste Kurs „Starke Frauen reden anders! Dort geht es um die wohlwollende Sprache Deines Herzens.

Schau doch mal rein: https://www.daniela-meyersick.de/starke-frauen-reden-anders/
Solltest Du  irgendwann mal später auf diesen Beitrag stoßen, schau trotzdem rein. Dann bist Du halt beim nächsten Durchlauf mit dabei smile