Seite auswählen

Kostenloses


Diverse Kurse für den schlanken Geldbeutel!

Greife zu!

Hier ist der Platz für kleine, aber feine Angebote, die Dir die Gelegenheit geben, etwas Gutes für Dich zu tun. Was auch immer das für Dich bedeutet!

Du bist einzigartig!
Und deshalb bist Du die einzige Person, die WIRKLICH weiß, was gut für Dich ist.

Solltest Du meine Angebote häufiger nutzen, weil Du das Gefühl hast, dass sie Dir gut tun, dann freue ich mich sehr, wenn Dir mir gelegentlich eine „Weiter so“- Spende zukommen lässt. So wird es mir möglich sein, immer mehr Angebote für mehr Menschen zugänglich zu machen – für eine neue Welt des Miteinanders. Hier erfährst Du mehr darüber. Und nun…

viel Vergnügen bei Deinen Rendezvous mit Dir selbst 🙂
Herzliche Grüße
Daniela

 

Raus aus der Stressfalle – Tag 1

 

Genieße kostenlos den ersten Tag
meines 5-teiligen Online-Kurses zum Thema Stress.

Über den kompletten Kurs:
Dieser Kurs verrät Dir wichtige Aspekte, um Deinen Stress besser zu verstehen und wirkungsvoll abzubauen – nachhaltig!

Der komplette Kurs beinhaltet 5 kurze Videos zu alltäglichen Herausforderungen.

Wertvolles Insider-Wissen und einfach umsetzbare Anregungen zum Stressabbau geben Dir ein brauchbares Handwerkzeug für mehr Balance und Wohlbefinden.

Doch nun zum kostenlosen 1. Tag. Klicke auf den Button und viel Vergnügen! 

Gesundheits-Checkliste
und Video-Auswertung

 

  • Möchtest Du wissen, wo Du gesundheitlich stehst? Dann lass Dir meine kostenlose Checkliste zuschicken, mit der Du eine Bestandsaufnahme machen kannst.

 

  • Suchst Du ein paar einfache Anregungen, um eventuell etwas zu optimieren?
    Du bekommst eine 4-teilige Videos-Sequenz, die Dir zu den einzelnen Punkten Hintergrunds-Wissen und erste Anregungen gibt, wie Du Dich und Deinen Körper zu mehr Balance verhilfst.

 

Beginne JETZT mit dem 1. Schritt: fordere den Analysebogen und die Auswertung zur  Bestimmung deiner aktuellen Gesundheit an.
Denn nur, wenn Du weißt, wo Du aktuell stehst, wirst Du das Richtige für Dich tun können.