Hat der Stress Dich fest im Griff?

5 befreiende Schritte für freiheitsliebende Visionäre

„Raus aus der  Stressfalle“ – Onlinne-Kurs

Kennst Du dieses Gefühl?

 

Du wachst morgens auf, und spürst, noch bevor Du so richtig weißt, wo Du überhaupt bist, dass Dir alles irgendwie zu viel ist. Und Du fragst Dich, wie Du all das schaffen sollst, was der Tag von Dir erwartet!

Oder
Du schaltest Dein Denken sofort wieder ab und gehst einfach automatisch Deinen Routinen nach, damit Du Dich nicht schon erschöpft fühlst, bevor Du überhaupt angefangen hast!

Oder
Du fragst Dich immer öfter, ob dieser mühsame und nicht endend wollende Trott jetzt WIRKLICH alles in Deinem Leben gewesen sein soll?

 

Oder kommt bei Dir sogar alles zusammen?
Dann ist genau DIESES Gefühl JETZT der Aufruf, das ermüdende Spiel ein für alle mal zu beenden. Steig aus, und tu das, wofür Du wirklich hierin gekommen bist.

Du bist ganz bestimmt nicht auf diesen wundervollen Planeten gekommen, um andere Leute zu bedienen und Dich für eine schale Rente und ein Medikamenten erfülltes Alter aufzureiben!

Dieser 5-teilige Mini-Kurs lädt Dich ein, dieses ermüdende Ritual zu durchbrechen. Er zeigt Dir wichtige Aspekte, um das, was Dich so dermaßen stresst, besser zu verstehen und wirkungsvoll abzubauen – nachhaltig!

Wusstest Du, dass Stress eine der Hauptursachen für die meisten modernen und zunehmend chronischen Erkrankungen ist? Stress war aber ursprünglich ein Überlebensmechanismus, ohne den es die Menschheit nicht mehr gäbe.

Woran liegt es, dass aus einem Lebensretter scheinbar ein -zerstörer wurde?

Oder stimmt das vielleicht gar nicht? Was, wenn wir nur vergessen haben, die Botschaften unseres Körpers richtig zu deuten?
Könnte es nicht ebenso sein, dass wir uns in der technischen und industrialisierten Welt verlaufen haben?
Wäre es möglich, dass Stress uns wieder zum Ursprung und Sinn des Lebens und zur natürlichen Lebendigkeit zurückbringen möchte – und damit doch ein Lebensretter bleibt? Lass Dich überraschen!

Kursinhalt:

5 Videos für 5 Tage, um dieses komische „Stresswesen“ greifbarer zu machen. Sobald Du „Es“ in Deinen Händen hältst und von allen Seiten ruhig und gelassen betrachten kannst, wirst Du intuitiv wissen, wieso es in Dein Leben getreten ist und wie Du besser damit umgehen kannst.
Nur Du alleine kannst den für Dich richtigen Weg finden. Die Wegweiser findest Du IN DIR!

Die Themen:

– Stress in Deinem Körper
– Stress durch Angst
– Leben gegen natürliche Zyklen
– Stress, Gift für Deine Lebe
– Die wahre Ursache für Stress

Zu allen Kursthemen bekommst Du Anregungen, wie Du auf alltagstaugliche Weise Stress abbaust.

 

Preis

 49,- Euro (Es ist Dir zu teuer? Siehe weiter unten) 

Veränderungen, die Du verschiebst, bleiben oft auf der Strecke. Wenn Du wirklich bereit bist, etwas zu verändern, dann warte nicht länger.

49,- Euro kannst Du nicht bezahlen?

Für ein Zeichen Deiner Wertschätzung bin ich sehr dankbar, auch wenn es weniger als mein Wunschbetrag ist.
Achtung: Bitte schreibe in den Betreff Deines Beitrages Deine email-Adresse und „Stress“, damit ich Dir den Link zum Kurs zukommen lassen kann. Hier geht es weiter: