Meditation: In Wahrheit bist Du Licht

In Wahrheit bist Du Licht

 

Solange wir glauben, dass die Welt nur aus dem besteht, was wir sehen, oder was „MAN“ uns erzählt hat, solange stecken wir im materiellen Denken fest – die Füße tief im menschlichen Morast versunken.

Doch sobald wir uns nur einmal daran erinnern, dass wir Wesen des Lichts sind, entsprungen einer Welt voller Leichtigkeit und Freude, beginnt der Samen des Lichts in uns zu wachsen.

Und eines Tages hat sich aus dem tiefsten Morast eine zarte Lilie in die Sichtbarkeit erhoben und sich zu ihrer vollen Schönheit entfaltet.

Diese Meditation hilft Dir, Dich zu erinnern. Werde zu einem Lichtblick in der noch dunklen Zeit des Menschseins.

Diese Meditation ist mit einer Neobeats-Frequenz hinterlegt, die Dich leichter in einen Alpha-Zustand gelangen lässt.  Dieser Zustand vertieft Deine Meditationserfahrung.

Und hier kommt noch ein geniales Zusatzgeschenk:

Du kannst Dir die reinen Neobeats-Frequenzen, die ich in der Meditation verwendet habe, kostenlos herunterladen, indem Du auf das Banner klickst. Ich nutze die Frequenzen seit einigen Monaten, und möchte sie nicht mehr missen. 

Hier kannst Du sie Dir anhören, ohne dass Du sie herunterlädst

Meditation: in Wahrheit bist Du Licht

von Daniela Meyersick | Neobeats-Frequenzen