Seite auswählen

Raus aus der

StressFalle

Der kleine Online-Kurs zum nachhaltigen Stressabbau

Dieser 5-teilige Mini-Kurs zeigt Dir wichtige Aspekte, um Deinen Stress besser zu verstehen und wirkungsvoll abzubauen – nachhaltig!

Wusstest Du, dass Stress eine der Hauptursachen für die meisten modernen und zunehmend chronischen Erkrankungen ist? Stress war aber ursprünglich ein Überlebensmechanismus, ohne den es die Menschheit nicht mehr gäbe.

Woran liegt es, dass aus einem Lebensretter scheinbar ein -zerstörer wurde?

Oder stimmt das vielleicht gar nicht? Was, wenn wir nur vergessen haben, die Botschaften unseres Körpers richtig zu deuten?
Könnte es nicht ebenso sein, dass wir uns in der technischen und industrialisierten Welt verlaufen haben?
Wäre es möglich, dass Stress uns wieder zum Ursprung und Sinn des Lebens und zur natürlichen Lebendigkeit zurückbringen möchte – und damit doch ein Lebensretter bleibt? Lass Dich überraschen! 

 

Kursinhalt:
Stress in Deinem Körper
– Stress durch Angst
– Leben gegen natürliche Zyklen
– Stress, Gift für Deine Lebe
– Die wahre Ursache für Stress

Zu allen Kursthemen bekommst Du Anregungen, wie Du auf alltagstaugliche Weise Stress abbaust.

 

Preis: 29,- Euro (Online-Kurs)

Anbieter:
Daniela Meyersick
Heilpraktikerin

Wiewelhook 12a
48291 Telgte

Kontakt:

Email: hallo@daniela-meyersick.de
Telefon: 02504-9852266
Mobil: 0170 3327241

Die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung (Heilpraktikerin)
wurde am 29. April 2004 durch den Kreis Recklinghausen erteilt.