Du möchtest weitermachen?

Unterstütze mein Wirken!

Weiter so…-Spende

.Lieber Mensch!

Wie hat Dir das erste Thema gefallen? Ich hoffe, Du konntest bereits ein paar Impulse für den Alltag bekommen. 

Heute möchte ich Dich bitten, mich in meinem Wirken zu unterstützen.
Dieser Kurs hat ursprünglich 99,- Euro gekostet. Das ist nicht für jeden zu leisten, soll aber kein Hindernis sein. 

Deshalb habe ich mich entschlossen, meine Angebote zu öffnen und darauf zu vertrauen, dass diejenigen, die einen Beitrag leisten können, ihn gerne freiwillig geben. 

Gerade jetzt ist es wichtig, dass Menschen, die sich nach mehr Vertrauen in ihre eigene Kraft sehnen, Impulse von Menschen nutzen können, die sich mit dem Thema seit vielen Jahren intensiv beschäftigt haben.

Wissen zurückhalten ist Macht!
Wissen teilen ist Liebe!

 Um eine neue Welt zu erschaffen, brauchen wir also einfach mehr Liebe. Lasst uns also gemeinsam damit anfangen 🙂

Ich danke Dir für Dein Interesse an meinen Erfahrungen und für eine Unterstützung entsprechend Deiner Möglichkeiten!
Klicke dazu auf den Button „Weiter so…“!

Du möchtest gerne weitermachen, kannst Dir aber eine Unterstützung nicht leisten?
Schreibe mir eine kurze Mail und ich schicke Dir den Link zur Fortsetzung des Kurses

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner