Kostenloses


Geben und nehmen im Miteinander!

„Wat nichts kost‘, dat ist nichts“ 

Blödsinn!

Im Laufe der Jahre habe ich sehr viel kostenlosen Input aus dem Internet nutzen können, der für meinen Weg sehr wertvoll war. Auf diesem Weg ein herzliches Danke an die großzügigen Spender.

Mit dieser Seite möchte ich etwas zurückgeben. Es geht wohl nicht direkt an diejenigen, die mir ihr Wissen zur Verfügung gestellt haben, aber ich gebe etwas in das  weltweite große Netz. So schließt sich der Kreis eines Tages. Wir brauchen unser aller Potential, um in dieser Welt optimal agieren zu können. Wenn wir alle Einzelkämpfer bleiben, werden wir die Probleme der heutigen Zeit nicht lösen.

Evolution hat immer durch die Verknüpfung von Potentialen stattgefunden, wie Wissenschaftler heute wissen, und nicht durch Konkurrenzkampf nach dem Motto: der Stärkere hat Recht. Sobald immer mehr Menschen ihr Potential gemeinsam entfalten, ist einfach alles möglich. Es fängt aber immer in uns selbst an.

Mögen meine Angebote Dir, liebe Leserin, lieber Leser, ein paar wertvolle Anregungen geben.  

Herzlich
Daniela

Mini-Kurse:

Lust auf ein Rendezvous mit Dir selbst?  Sei Dir sicher: es lohnt sich.

 

Audio-Dateien

Kurze Übungen, Meditationen und Anregungen zur Steigerung Deines Wohlbefindens.