EMAIL-SUPPORT

für die perfekte Leberreinigung! 

Vielen Dank für Dein Vertrauen!

 Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com. Alle weiteren Informationen erhältst Du per Email zugesendet.

 

Ich freue mich, dass ich Dich noch intensiver unterstützen darf. Schicke mir Deine Fragen bitte an folgende Adresse.
Ich beantworte Deine Mail so schnell, wie es mir möglich ist, spätestens aber innerhalb von 24h.

Die Adresse für den Email-Support lautet:

leber@daniela-meyersick.de

Impressum:
Daniela Meyersick
Heilpraktikerin

Wiewelhook 12a
48291 Telgte

Kontakt:
Email: hallo@daniela-meyersick.de
Telefon: 02504-9852266
Mobil: 0170 3327241

Die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung (Heilpraktikerin)
wurde am 29. April 2004 durch den Kreis Recklinghausen erteilt.