.

.

Das „Emotional Clearing“ – Seminar

Die faszinierende Methode, Dich von emotionalem Ballast zu befreien

 

Für eine glückliche Partnerschaft! 
Willst Du endlich die Partnerschaft leben, nach der Du Dich schon so lange sehnst – und das ohne den Stress eines Partnerwechsels? Beziehungskonflikte sind immer ein Zeichen dafür, dass wir uns selbst noch zu sehr verloren haben. Finde Dich – und es finden sich Lösungen, die Du Dir in Deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kannst.
Für ein befreites Leben – ohne die Flucht ergreifen zu müssen 
Möchtest Du die Verstrickungen lösen, die dich in den unterschiedlichsten Verkleidungen davon abhalten, endlich Deinen Traum zu leben? Wir sind so sehr von alten Glaubensvorstellungen unserer Ahnen und der Gesellschaft verfangen, dass wir gar nicht wissen, wer wir wirklich sind. Löse die Anker der Verstrickungen dort, wo sie entstanden sind. Plötzlich sind einfach keine Knöpfe mehr da, die gerade Dir nahe stehende Menschen so gerne gedrückt haben.

Lebe Deinen Traum – JETZT!

Vielleicht gehörst Du aber auch zu denen, die theoretisch ganz genau wissen, was sie für mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Glück und finanzielle Zufriedenheit tun müssten, ihr Wissen dennoch nicht in die Tat umgesetzt bekommen.

Wenn Dich einer der oberen Punte anspricht, dann wurde dieses Seminar für entwickelt!

 

Auch für Coaches und Therapeuten, die ihren Klienten eine Möglichkeit an die Hand geben möchten, sich selbst von emotionalen Blockaden während der Veränderungsprozesse zu befreien, ist es eine unschätzbare Bereicherung.

 

 

 

Wie wirkt es?

 

Emotional Clearing löst nachhaltig die alten Verstrickungen, die uns, wie ein Gummiband, erst Raum lassen, aber in den ungeeignetsten Momenten wieder zur Ausgangsposition zurück katapultieren. ECM heilt die alten, wie ein Anker wirkenden Verletzungen dort, wo sie entstanden sind. Jetzt haben die alten Bänder keinen Halt mehr, um uns zurückzuziehen. Wir können endlich befreit bei UNS und im Jetzt leben.

 

 

 

Was ist unser Ziel?

 

Du wirst zu einem begnadeten Zeitreisenden. Zur Unterstützung Deiner Reisen wartet an Deinem Seminarplatz ein kleines Starterpaket. Der Inhalt: ein bisschen Mut und gaaanz viel Liebe! Der große Vorteil von ECM ist die Möglichkeit, diese Heilbehandlungen jederzeit für sich selbst anwenden zu können. Das ist wie „Zähneputzen für die Seele“. Es steigert auf allen Ebenen Dein Wohlbefinden – und damit Deine Lebensqualität.

 

 

 

Ablauf

 

Dieses Seminar

 

• baut eine bessere Verbindung zu unserem Körper auf. So können wir besser zu unserem eigenen Heiler werden.

 

• erläutert die Daseinsberechtigung aller Gefühle und Emotionen. Es ist wichtig, dass wir Frieden mit uns, unseren Gefühlen und unserer Geschichte schließen.  

 

• befreit uns aus den Kinderschuhen der Emotionalität und lädt uns ein, auf eine unserem Alter angemessene Art zu fühlen und zu handeln. 

 

• lädt Dich ein, die Verletzungen dort zu heilen, wo sie entstanden sind. Heilung kann nur am Ursprung geschehen. Und in einem Augenblick verändert sich der Blick auf Dein gesamtes Leben. Du entdeckst Dich selbst in Deiner Ursprünglichkeit und kraftvollen Schönheit.

 

• unterstützt Dich darin, mehr Liebe, Wertschätzung und Mitgefühl in Dein Leben zu integrieren – zuerst für Dich und dann automatisch für andere.
Je mehr Verständnis Du für Dich selbst aufbringst, desto mehr verstehst Du andere und ihre Handlungen. Mein größter Gewinn bestand darin, Dinge nicht mehr persönlich zu nehmen.

 

 

 

Das Emotional Clearing Seminar beinhaltet

 

• Selbstkinesiologie (auch gut bei Allergien und anderen Themen einsetzbar)

 

• den Gefühls-Kompass

 

• die Ergründung ungeklärter seelischer Konflikte

 

• Meditation

 

• Visualisierung

 

• Mentale Heilung

 

 

 

Das Ergebnis

 

• Lösung emotionaler Blockaden

 

• Aufdeckung und Befreiung von blockierenden Glaubenssätzen (mentale Heilarbeit)

 

• Ausrichtung auf Freude, Freiheit, Wohlbefinden und Glück

 

 

 

Für wen ist das Seminar?

 

• für Menschen auf der Suche nach effektiver Selbstheilung (bei psychische Problemen bitte unbedingt erst Rücksprache)

 

• für Therapeuten
ECM ist geeignet um eigene Themen anzugehen oder Patienten schneller zum Ursprung ihrer Probleme zu begeleiten. Wie gesagt: Heilung beginnt am Ursprung und das Ziel ist Frieden mit sich und der eigenen Geschichte.

 

 

 

Dauer und Preis

 

1 Wochenende 396,- Euro.

 

Early Bird Rabatt: 333,- Euro (bei Anmeldung und Zahlungseingang bis 4 Wochen vor Seminarbeginn

 

Im Preis sind Seminarunterlagen, Getränke und kleine Snacks enthalten (das Mittagessen ist nicht enthalten)  

 

 

 

Nächster Termin und Ort

 

29. und 30. September 2018; Samstag und Sonntag von 10 – 17.30 Uhr
In der Mittagspause gehen wir gemeinsam in Telgte Essen.

 

Seminarort: 
Haus für Yoga & Massage
Fockenbrocksheide 9a
48291 Telgte

 

 

 

 

Infos und Anmeldung!

 

Hier klicken!