Endlich frei

Bereit für eine strahlende Zukunft?

Befreiung von emotionalen Fesseln der Vergangenheit!

Im Laufe unserer Lebensjahre erleben wir unzählige verschiedene Situationen. Viele davon waren wunderschön und viele „so la la“. Doch ebenfalls nicht wenige Erlebnisse erzeugten schmerzhafte Gefühle und tiefe Verletzungen.

Wenn wir in dem Moment nicht von Menschen umgeben waren, die uns durch ihre Liebe trösten konnten, oder wenn diese Verletzungen unbedachter oder absichtlicher Weise sogar durch die Menschen verursacht wurden, denen wir unser Herz geöffnet und unser tiefstes Vertrauen geschenkt hatten, dann konnte die emotionale Balance nicht wiederhergestellte werden. Da wir von diesen Menschen abhängig waren, mussten wir uns irgendwie „arrangieren“.  Die Lösung war eine

Verdrängung auf Zeit 

Diese Verdrängungtaktik hat langfristig gesehen leider nur einen Haken:  Unser Unterbewusstsein verdrängte manches so tief, dass es nicht gemerkt hat, dass die Abhängigkeit, in der wir uns befunden hatten, nicht mehr existiert. Wir reagieren also oft noch immer aus der Vergangenheit heraus, schützen uns vor weiteren Verletzungen und vermeiden „gefährliche“ Situationen.

Und zwar solange, bis uns die Mechanismen bewusst werden und wir einen Weg gefunden haben,  die vor langer Zeit verlorene emotionale Balance selbst wiederherstellen. Und dieser Zeitpunkt ist JETZT!

Die Schuldfalle

Es müssen nicht zwangsläufig böse Menschen gewesen sein, die in uns das emotionale Ungleichgewicht erzeugt haben. Nicht selten waren es überforderte, unreflektierte und selbst in ihrer emotionalen Balance beeinträchtigte Eltern oder Bezugspersonen. Was diese ihren Schutzbefohlenen schuldig geblieben sind, war Liebe zur richtigen Zeit. Ein liebevoller Mensch, der mit seinem Herzen verbunden ist, kann andere Menschen kein Leid zufügen.

Wenn ich heute Situationen meiner Vergangenheit betrachte, in denen ich selbst gestresst und ängstlich war (was nicht heißt, dass die mich umgebenen Personen das erkennen konnten), dann weiß ich, dass ich aus reinem Selbstschutz andere Menschen ebenfalls verletzt habe. Diese Erkenntnis war für mich der Grund, diesen Teufelskreis zu unterbrechen. Ich entwickelte, angetriggert durch eine Trennung, das Emotional Clearing. Und ich nutzte jedes aufkommende Gefühl von Wertlosigkeit, Minderwertigkeit, Verlorenheit, Trauer, Wut, Verzweiflung und, und, und, um die emotionalen Verletzungen meiner Vergangenheit zu heilen. Es hat funktioniert und ich fühle mich frei, wie noch nie zuvor!

Die Heilung

Emotional Clearing gehört für mich ebenso zum Leben wie das tägliche Zähneputzen. Ich nutze es auch heute noch, wenn ich merke, dass ich mich emotional verstrickt fühle. Aus diesem Grunde lehre ich es in einem Wochenend-Seminar. Es ersetzt jahrelange Psychotherapien, denn es bringt Dich auf kürzestem Weg an den Ursprung Deiner Verletzungen – aber nur, wenn Du die Kraft und Stärke hast, mit der Erinnerung umzugehen. Wenn nicht, dann bleibt es wo es ist, kümmert sich um ungefährliche Nebenschauplätze und bereitet Dich langsam auf tiefere Gefilde vor.

Wann ist Emotional Clearing hilfreich?

Für ein befreites Leben – ohne die Flucht ergreifen zu müssen 

Möchtest Du die Verstrickungen lösen, die Dich in den unterschiedlichsten Verkleidungen davon abhalten, endlich Deinen Traum zu leben? Wir sind so sehr von alten Glaubensvorstellungen unserer Ahnen und der Gesellschaft verfangen, dass wir gar nicht wissen, wer wir wirklich sind.

Löse die Anker der Verstrickungen dort, wo sie entstanden sind. Plötzlich sind einfach keine Knöpfe mehr da, die besonders Dir nahe stehende Menschen so gerne drücken.

Für eine glückliche Partnerschaft! 

Willst Du endlich die Partnerschaft leben, nach der Du Dich schon so lange sehnst – und das ohne den Stress eines Partnerwechsels?

Beziehungskonflikte sind immer ein Zeichen dafür, dass wir uns selbst noch zu sehr verloren haben. Finde Dich – und es finden sich Lösungen, die Du Dir in Deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kannst.

 

Lebe Deinen Traum – JETZT!

Vielleicht gehörst Du aber auch zu denen, die theoretisch ganz genau wissen, was sie für mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Glück und finanzielle Zufriedenheit tun müssten, ihr Wissen dennoch nicht in die Tat umgesetzt bekommen.

Auch hier können alte Glaubensmuster und Schutzmechanismen uns von unserem Glück abhalten!.

Wenn Dich einer der oberen Punte anspricht,
dann wurde dieses Seminar für entwickelt!

 

Auch für Coaches und Therapeuten, die ihren Klienten eine Möglichkeit an die Hand geben möchten, sich selbst von emotionalen Blockaden während der Veränderungsprozesse zu befreien, ist es eine unschätzbare Bereicherung.

Wie wirkt es?

Emotional Clearing löst nachhaltig die alten Verstrickungen, die uns, wie ein Gummiband, erst Raum lassen, aber in den ungeeignetsten Momenten wieder zur Ausgangsposition zurück katapultieren. ECM heilt die alten, wie ein Anker wirkenden Verletzungen dort, wo sie entstanden sind. Jetzt haben die alten Bänder keinen Halt mehr, um uns zurückzuziehen. Wir können endlich befreit bei UNS und im Jetzt leben.

Was ist unser Ziel?

Du wirst zu einem begnadeten Zeitreisenden. Zur Unterstützung Deiner Reisen wartet an Deinem Seminarplatz ein kleines Starterpaket. Der Inhalt: ein bisschen Mut und gaaanz viel Liebe! Der große Vorteil von ECM ist die Möglichkeit, diese Heilbehandlungen jederzeit für sich selbst anwenden zu können. Das ist wie „Zähneputzen für die Seele“. Es steigert auf allen Ebenen Dein Wohlbefinden – und damit Deine Lebensqualität.

 

Dieses Seminar

 

  • baut eine bessere Verbindung zu unserem Körper auf. So können wir zu unserem eigenen Heiler werden.
  • erläutert die Daseinsberechtigung aller Gefühle und Emotionen. Es ist wichtig, dass wir Frieden mit uns, unseren Gefühlen und unserer Geschichte schließen.
  • befreit uns aus den Kinderschuhen der Emotionalität und lädt uns ein, auf eine unserem Alter angemessene Art zu fühlen und zu handeln.
  • lädt Dich ein, die Verletzungen dort zu heilen, wo sie entstanden sind. Heilung kann nur am Ursprung geschehen. Und in einem Augenblick verändert sich der Blick auf Dein gesamtes Leben. Du entdeckst Dich selbst in Deiner Ursprünglichkeit und kraftvollen Schönheit.
  • unterstützt Dich darin, mehr Liebe, Wertschätzung und Mitgefühl in Dein Leben zu integrieren – zuerst für Dich und dann automatisch für andere.

Je mehr Verständnis Du für Dich selbst aufbringst, desto mehr verstehst Du andere und ihre Handlungen. Mein größter Gewinn bestand darin, Dinge nicht mehr persönlich zu nehmen.

 

Das Emotional Clearing Seminar beinhaltet

  • Selbstkinesiologie (auch gut bei Allergien und anderen Themen einsetzbar)
  • den Gefühls-Kompass
  • die Ergründung ungeklärter seelischer Konflikte
  • Meditation
  • Visualisierung
  • Mentale Heilung

 

Das Ergebnis

  • Lösung emotionaler Blockaden
  • Aufdeckung und Befreiung von blockierenden Glaubenssätzen (mentale Heilarbeit)
  • Ausrichtung auf Freude, Freiheit, Wohlbefinden und Glück

 

Für wen ist das Seminar?

  • für Menschen auf der Suche nach effektiver Selbstheilung (bei psychische Problemen bitte unbedingt erst Rücksprache)
  • für Therapeuten
    ECM ist geeignet um eigene Themen anzugehen oder Patienten schneller zum Ursprung ihrer Probleme zu begeleiten. Wie gesagt: Heilung beginnt am Ursprung und das Ziel ist Frieden mit sich und der eigenen Geschichte.

Dauer und Preis

1 Wochenende 596,- Euro.
Early Bird Rabatt: 496,- Euro (bei Anmeldung und Zahlungseingang bis 4 Wochen vor Seminarbeginn

Im Preis sind Seminarunterlagen, Getränke und kleine Snacks enthalten (das Mittagessen ist nicht enthalten)

Nächster Termin und Ort

31 August und 01. September 2019; Samstag und Sonntag von 10 – 18.00 Uhr
In der Mittagspause gehen wir gemeinsam essen.

Seminarort:

In der Nähe von Telgte, Bad Laer bzw. Münster. Wird rechtzeitig bekanntgegeben

Anmeldung

Sichere Dir jetzt einen der begrenzten Plätze.
Maximale Teilnehmerzahl 6 Personen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner