Schnell heute anmelden, bevor die letzten Plätze bereits in den nächsten Stunden belegt sind

Lies das bitte sofort, denn es betrifft Dich persönlich!

Wir befreien Dich gemeinsam aus Deinem Hamsterrad, damit Du mal wieder Zeit für Deine eigenen Bedürfnisse hast!

Lieber Herzens-Mensch,

ja, dass hier sieht nach einer absoluten Übertreibung aus.

Es klingt abgedroschen und reißerisch, wenn es heißt „Raus aus dem Hamsterrad“! 

Aber ich setze sogar noch etwas oben drauf…

Wann beginnst Du Dein eigenes Leben zu leben?

Erinnerst Du Dich noch daran, wie Du Dir das Leben früher vorgestellt hast?

Bitte lies kurz weiter…

Das ist es, worum es eigentlich geht

Möchtest Du, dass ich persönlich und LIVE mein Wissen mit Dir teile, damit Du nicht mehr fremdbestimmt funktionierst, sondern der Freude folgen und immer mehr Deine Wahrheit leben kannst?

Lass uns mal ehrlich sein: Deine derzeitige Situation können wir doch bestimmt in zwei Szenarien einstufen…

Szenario #1: Entweder versuchst Du schon seit einiger Zeit, in Deinem Leben etwas zu verändern, aber es funktioniert einfach nicht, wenn es darauf ankommt. Sobald etwas Unvorhergesehenes passiert, rutscht Du in die gewohnten Verhaltensmuster zurück. Und das frustriert Dich total…

Szenario #2: Oder Du weißt schon lange, dass sich dringend etwas ändern müsste, aber Du bekommst den Dreh irgendwie nicht. Und nicht, weil Du es nicht willst, sondern weil Du einfach nicht weißt, wo Du anfangen sollst…

… habe ich Recht?

Gut. Das ist sehr gut so. Denn nochmal: es geht hierbei darum, dass ich Dich am Ende an Dein wirkliches, freudvolles und erfülltes Leben außerhalb Deines Hamsterrads erinnere…

Dieses Angebot wirst Du nicht missen möchten

Hier kommt es…

Ich biete Dir eine 60 Minunten 1-zu-1 Potential-Session an, in der ich Dir höchst persönlich genauestens zeige und erkläre, mit welchen konkreten und vielfach erprobten Maßnahmen aus der Praxis Du Dich aus den gesellschaftlichen Fesseln befreien und ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen kannst. 

Seit vielen Jahren ist die Ursachenforschung bei gesundheitlichen, persönlichen oder beruflichen Problemen der Dreh- und Angelpunkt meiner Arbeit – und eine Herzensangelegenheit. 

Nach nur wenigen Behandlungen oder Beratungsterminen lösen sich viele blockierende und Stress erzeugende Glaubensmuster meiner Patienten auf – und jahrelange Probleme gleich mit.

Diese Potential-Session ist also wirklich sehr wertvoll für Dich. Ich werde höchstpersönlich Deine derzeitige Situation analysieren, Ideen entwickeln und mit Dir zusammen einen klaren Fahrplan aufsetzen, wie du es schaffst, sehr schnell in Deine Mitte und Deine ursprüngliche Kraft zurückzufinden. Sie ermöglicht Dir, mit mehr Leichtigkeit und Begeisterung Deinem Herzen zu folgen. 

Stell Dir uns beide am Telefon vor… ungefähr eine Stunde lang. Und ich kann mir vorstellen, dass Du gerade noch offene Fragen dazu hast. Also lass mich weitermachen und Deine Fragen jetzt beantworten…

Mein „geheimer Plan“ dahinter…

Ich bin ziemlich sicher, dass auch Du schon mal über die Aussage „die Chance Deines Lebens“ gestolpert bist.

Aber die Befreiung von gesellschaftlichen Programmierungen und emotionalen Verletzungen aus Deiner Kindheit stoppt Deine innere Getriebenheit (das Hamsterrad) und verändert Dein Leben auf unvorstellbare Weise zum Positiven.

… und wenn Du die richtigen Experten-Strategien kennst und anwendest, wirst Du sofort mehr aus Deiner Mitte heraus agieren, Deinem Herzen folgen und klarer und authentischer auftreten. Das wird Dein Leben unglaublich erleichtern und bereichern.

Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Vor diesem Hintergrund plane ich ein neues Coaching-Programm herauszubringen, in dem ich engagierten Hochdruck- UnternehmerInnen, Solo-Preneuren und überzeugten WeltverbesserInnen genau die Experten-Taktiken an die Hand gebe, die sie mit ihrer inneren Kraftquelle wieder in Verbindung bringen. 

Das Ziel dieses Caoching-Programms ist, dass Du vollkommen klar und vor Kraft strotzend, diese Welt auf eine Weise veränderst, die Dich erfüllt statt erschöpft – so dass am Ende des Tages genug Energie für Dich selbst – und alles was Dir am Herzen liegt – übrig bleibt.

Denn das ist der Unterschied zwischen Menschen, die funktionieren und „dahin dümpeln“ und jenen, die funkeln und begeistern.  Es ist das Wissen über die größeren Zusammenhänge und richtigen Techniken.

Bevor ich das aber mache, muss ich genau wissen, wo Du stehst und was für Dich funktionieren wird.

Und ich finde, der beste Weg, um das herauszufinden ist, wenn ich mit einigen meiner Patienten, Kunden und Lesern LIVE oder am Telefon spreche und mich austausche.

Dabei kann ich Deine derzeitige Lage analysieren und Dir sofort 4 bis 5 effektive Taktiken direkt an die Hand geben, mit denen Du schon erste Erleichterung verspüren wirst. 

Aber hier ist der Haken…

Also eigentlich zählt es nicht wirklich als „Haken“.  Es ist einfach nur eine gute Zwischenheadline und ich wollte Deine Aufmerksamkeit an dieser Stelle 😉

Es gibt also keinen wirklichen Haken… aber es gibt ein paar Bedingungen, die Du wissen solltest. 

Erstens: Ich kann immer nur „Slots“ mit maximal 30 Potential-Sessions anbieten, weil ich nicht genug Zeit habe, um meinen Alltag ausschießlich damit zu verbringen. Deshalb immer nur 30 pro Slot. Das ist aber sicher verständlich, oder?

Zweitens…

Es ist nicht für jeden geeignet…

Um in beiderseitigen Interesse weder Deine noch meine Zeit zu rauben, will ich Dir direkt vorab sagen, wann es nichts für Dich ist. Nämlich, …

  • …wenn Du das Gefühl hast, dass die Ursache Deiner Probleme nichts mit Dir selbst zu tun hat
  • …wenn Du es nutzen möchtest, um andere zu verändern, damit DU Dich besser fühlst, dann ist das auch nichts für dich
    • … und wenn du ein negativer Mensch bist und immer direkt herausfindest, warum etwas bei Dir nicht funktionieren kann, dann ist es auch nichts für Dich. Ich möchte mit Machern und positiven Menschen zu tun haben.

    Und wer weiß…

    Vielleicht bist Du nach unserem persönlichen Telefonat ja sogar so begeistert, dass du Dich danach für mein neues 6 Stunden-Coaching-Programm interessierst, bei dem ich mit Dir zusammen Schritt-für-Schritt Deine in Deine Mitte und Kraft zurückbringe. Stell Dir vor, wie Du durch Dein Leben tanzt – trotz der Höhen und Tiefen, die zum Leben einfach dazugehören.

    Vielleicht aber auch nicht…das entscheidest Du alleine.

    Hier liest Du für wen es ist

    In unserer Potential-Session werde ich Dir konkrete Anleitungen basierend auf meinen eigenen Erfahrungen als Expertin für emotionale und mentale Freiheit geben. Daher ist es perfekt für Dich, wenn Du Dich wirklich aus zeitfressenden und erschöpfenden Mustern befreien möchtest, um bei dem, was Du tust erfolgreicher zu sein – ohne Dich weiterhin selbst zu verlieren.

    Es ist aber wichtig, dass Du einen wirklichen Beitrag leisten und andere Menschen auf dem Weg in eine bessere Welt des Miteinanders mitnehmen möchtest. 

    Wenn Du diese simplen Kriterien erfüllst, …

    … dann garantiere ich Dir, dass Du als Ergebnis unserer Potential-Session ein Leben mit mehr Energie, Freude und Leichtigkeit kreieren wirst.  

    Deshalb wird es so sein…

    Wenn du Deine Potential-Session mit mir beendet hast, dann wird eines von diesen zwei Dingen passieren…

    Szenario Nummer 1 (sehr wahrscheinlich): Du wirst sagen „Krass, sowas habe ich echt noch nicht erlebt, jetzt weiß ich, wie ich endlich „ich selbst“ sein und aus der Freude heraus leben kann!“

    Und dann würde es mich sehr freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst und mir von deinen Erfolgen berichtest.

    Szenario Nummer 2 (sehr unwahrscheinlich): Du sagst so etwas, wie „…weißt Du, das war nicht so cool, wie ich mir erhofft hatte.“

    In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Szenario Nummer 2 eintritt…

    …werde ich Dir sofort 150,- Euro überweisen, sobald Du aufgelegt hast.

    Das zeigt Dir, wie selbstbewusst ich bin, dass Dich der Inhalt unserer Potential-Session extrem weiterbringen und Dir neue Perspektiven aufzeigen wird.

    Du bist entweder mega-glücklich danach, oder ich überweise Dir sofort nach Erhalt Deiner Bankdaten 150,- Euro.

    Siehst Du, wenn Du die Kriterien erfüllst, dann kannst Du nicht verlieren. 

    Und ich bin mir sicher, dass Dich unser Gespräch deutlich besser fühlen lässt, deshalb… 

     

    … lade ich Dich ein, dass Du jetzt das hier machst:

    Bitte beeil Dich und registriere Dich jetzt für unsere persönliche LIVE Potential-Session (Du und ich für eine Stunde am Telefon!), in dem du auf diesen Link klickst:

    Ja, ich will meine Potential-Session mit Daniela (hier klicken!)

    Wenn Du auf diesen Link geklickt hast, wirst du automatisch auf Dein persönliches Registrierungs-Formular weitergeleitet, auf dem Du mir folgende Infos gibst:

    • Deine Telefonnummer
    • Wann du am besten erreichbar bist
    • Und eine Kurzbeschreibung deiner derzeit größten Herausforderungen

     

    Diese Infos brauche ich, um mich perfekt auf Dich vorzubereiten und Dir ein bestmögliches Ergebnis zu liefern, das Du lieben wirst.

    INFO NUMMER 1: Du musst innerhalb von 7 Tagen nach Buchung für deine Strategie-Session zur Verfügung stehen.

    INFO NUMMER 2: Diese Einladung geht erst einmal nur an einen kleinen Teil meiner Leser, Kunden und Patienten raus (rund 1000 Personen).

    Ich kann pro Slot immer nur maximal 30 Potential-Sessions anbieten. Sie werden nach dem „wer zu erst kommt, mahlt zu erst“ Prinzip vergeben.

    Ich verspreche Dir, dass diese Potential-Session enorm wertvoll für Dich sein, wenn Du die Kriterien erfüllst.

    Mit all dem, was Du jetzt gelesen hast weißt Du, dass die 30 Slots sehr schnell ausgebucht sein werden. Wenn Du also interessiert bist, klicke auf diesen Link:

    Ja, ich will meine Potential-Session mit Daniela (hier klicken!)

    VIELEN Dank, dass Du mir hilfst, Dich und meine Kunden besser zu verstehen. Ich bin absolut sicher, dass Du es lieben wirst und freue mich, wenn wir uns bald persönlich unterhalten.

    Herzliche Grüße,

    Daniela Meyersick

     

    P.S. Für den Fall, dass du direkt zum P.S. gesprungen bist, hier mein spezielles Angebot für Dich:

    Ich bin davon überzeugt, dass Dir lediglich die richtigen Experten-Taktiken fehlen, um mit Dich aus alten Programmierungen zu befreien, die Dich im Hamsterrad gefangen halten, um ein erfolgreiches, selbstbestimmtes und authentisches Leben voller Kraft, Freude und Leichtigkeit zu leben.

    Und genau diese Techniken gebe ich Dir in einem persönlichen Telefonat, in dem wir Deine Situation „unter die Lupe nehmen“ und sie ganz individuell für Dich optimieren.

    Und bevor ich diese Expertena-Taktiken in einem neuen Coaching-Programm herausbringe, will ich sichergehen, dass sie nicht nur bei meinen eigenen Patienten in der Praxis, sondern auch online funktionieren. …Deshalb biete ich dir eine persönliche 1-zu-1 Potential-Session mit mir persönlich an.

    Ich bereite mich auf Dich und Deine Situation vor und nach einer Stunde wirst Du glasklare Anleitungen an der Hand haben, mit denen Dein Leben in ein neues Level angehoben wird.

    Die Potential-Session ist nur für 30 Personen. Hier jetzt Deine Potential-Session mit Daniela reservieren (hier klicken!)

    © 2019 Daniela Meyersick
    Impressum & Datenschutz
    *Mein Versprechen: Meine Vision besteht darin, Menschen Wissen zu vermitteln, welches sie frei, ganzheitlich gesund und selbstbestimmt macht. Ich verpflichte mich dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Gesundheit, inneres Wachstum, Persönlichkeitsentwicklung und Lebensfreude zu liefern.

    on Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.
    Haftungsausschluss
    Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.
    Die oben genannten Beipiele sind meine eigenen Erfahrungen und die einiger Patienten. 
    Ich habe den Vorteil diese Art der ganzheitlichen Heilarbeit seit über 15 Jahren zu praktizieren und habe dadurch einen sehr großen Erfahrungsschatz.
    Die durchschnittliche Person, die eine allgemein typische Behandlung erfährt, erlebt frustrierende Ergebnisse und selten Heilung. Mit meiner Herangehensweise werden Ergebnisse erzielt, die bisher in jedem Fall bereichernd waren. 
    Deine Ergebnisse variieren und hängen von vielen Faktoren ab … einschließlich, aber nicht beschränkt auf deinen Hintergrund und Deine Bereitschaft der Mitarbeit.