Ein WOHLFÜHL-Bonus

Herz Kohärenz: Ein Hauch von Magie

Diese Übung mache ich umgehend, wenn ich merke,

  • dass ich zerstreut oder unkonzentriert werde,
  • dass ich mich irgendwie „unfroh“ fühle
  • oder – in welcher Form auch immer – unter Druck gerate.

Sicherlich sind das Beschreibungen, die Du auch von Dir kennst, denn diese Zustände sind ein weit verbreitetes Problem – leider schon in immer jüngeren Jahren.

Die meiste Zeit war mir aber gar nicht bewusst, wie sehr wir in solchen Momenten aus unserer Mitte gefallen sind und von unserer inneren Führung entfernt haben. Wir befinden uns im Überlebensmodus.

Und das wiederum bedeutet, dass wir nur einen Bruchteil unseres Potentials nutzen können, welches uns so gerne an ein buntes und reichhaltiges Buffet wundervoller Lebens-Leckereien führen würde.

Bist Du nicht auch der Meinung, dass wir es verdient haben, an diesem Buffet teilzunehmen, welches lecker angerichtet für uns aufgebaut wurde?

In Wahrheit befinden wir uns nämlich in einem Universum der unbegrenzten Möglichkeiten. Wir haben es nur vergessen.

Warte also keinen Augenblick länger. Suche Dir für 5 Minunten einen Platz, an dem Du ungestört bist, und lass Dich von mir in einen Zustand begleiten, in dem Herz, Verstand und Gefühl energetisch verbunden zusammenarbeiten – in Kohärenz sind!

1. Vorbereitende Übung für Anfänger

Die Herz-Kohärenz-Übung

In nur 5 Schritten und 5 Minuten bringst Du Deinen Körper in einen heilsamen Entspannungs- und Regenerationsmodus zurück:

1. Schritt: Fokus – Du richtest Deinen Fokus auf Dein Herz
2. Schritt: Keine Gefahr – Du zeigst Deinem Körper, dass Ihr in Sicherheit seid
3. Schritt: Atmen  – Du tust das, was Du ständig machst, bewusst – Du atmest 😉
4. Schritt: Erinnern  – Du kramst in Deiner Kiste mit den schönsten Erinnerungen und wählst eine davon aus
5. Schritt: Genießen  – Du kombinierst die vorherigen Schritte und genießt das Ergebnis

© 2019 Daniela Meyersick
Impressum & Datenschutz
*Mein Versprechen: Meine Vision besteht darin, Menschen Wissen zu vermitteln, welches sie frei, ganzheitlich gesund und selbstbestimmt macht. Ich verpflichte mich dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Gesundheit, inneres Wachstum, Persönlichkeitsentwicklung und Lebensfreude zu liefern.

on Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.
Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.
Die oben genannten Beipiele sind meine eigenen Erfahrungen und die einiger Patienten. 
Ich habe den Vorteil diese Art der ganzheitlichen Heilarbeit seit über 15 Jahren zu praktizieren und habe dadurch einen sehr großen Erfahrungsschatz.
Die durchschnittliche Person, die eine allgemein typische Behandlung erfährt, erlebt frustrierende Ergebnisse und selten Heilung. Mit meiner Herangehensweise werden Ergebnisse erzielt, die bisher in jedem Fall bereichernd waren. 
Deine Ergebnisse variieren und hängen von vielen Faktoren ab … einschließlich, aber nicht beschränkt auf deinen Hintergrund und Deine Bereitschaft der Mitarbeit.