GRATIS FALLSTUDIE

Fallstudie für gestresste Power-Frauen, die sich in ihren Mustern gefangen fühlen!

Stress ist anerzogen – befreie Dich aus krankmachenden Programmierungen

Ich verrate Dir, mit welchem Hebel Du Dich schnell aus stressigen Mustern befreist und wieder durch Dein Leben tanzt! 

Diese kostenlose Fallstudie enthüllt:

  • Was Stress ist, und warum die Schulmedizin nicht weiterhilft
  • Warum die gängigsten Entspannungsübungen nicht „mal eben schnell“ wirken
  • Eine magische Alternative, die an der Wurzel des Stress-Übels ansetzt und nachhaltig für Entspannung sorgt – schnell und mit wenig Zeitaufwand.

 

Zusätzlich schenke ich Dir eine geführte Übung des HeartMath-Instituts, die Dich in wenigen Minuten in Deine Balance bringt!

© 2019 Daniela Meyersick
Impressum & Datenschutz
*Mein Versprechen: Meine Vision besteht darin, Menschen Wissen zu vermitteln, welches sie frei, ganzheitlich gesund und selbstbestimmt macht. Ich verpflichte mich dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Gesundheit, inneres Wachstum, Persönlichkeitsentwicklung und Lebensfreude zu liefern.

on Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.
Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.
Die oben genannten Beipiele sind meine eigenen Erfahrungen und die einiger Patienten. 
Ich habe den Vorteil diese Art der ganzheitlichen Heilarbeit seit über 15 Jahren zu praktizieren und habe dadurch einen sehr großen Erfahrungsschatz.
Die durchschnittliche Person, die eine allgemein typische Behandlung erfährt, erlebt frustrierende Ergebnisse und selten Heilung. Mit meiner Herangehensweise werden Ergebnisse erzielt, die bisher in jedem Fall bereichernd waren. 
Deine Ergebnisse variieren und hängen von vielen Faktoren ab … einschließlich, aber nicht beschränkt auf deinen Hintergrund und Deine Bereitschaft der Mitarbeit.