GRATIS FALLSTUDIE

Fallstudie für engagierte Frauen, die sich durch Stress und Zeitmangel überfordert fühlen 

Wie Du mit wenigen Schritten zu Dir und in Deine Kraft zurückkommst, und neben Beruf und Familie mehr Zeit für Deine Herzenswünsche findest 

Erfahre, wie meine Klientinnen sich schnell aus erdrückenden Mustern befreit haben und wieder mit Leichtigkeit und Freude ihren anspruchsvollen Alltag bewältigen!

Diese kostenlose Fallstudie verrät:

  • Warum uns Stress kostbare Energie raubt und das Leben immer enger macht
  • Warum wir unseren eigenen Bedürfnisse zu wenig Beachtung schenken und am Ende des Tages keine Kraft mehr für unsere eigenen Wünsche haben
  • Eine magische Alternative, die an der Wurzel des Stress-Übels ansetzt und nachhaltig für mehr Leichtigkeit sorgt – schnell und mit wenig Zeitaufwand.

Zusätzlich schenke ich Dir eine geführte Übung des HeartMath-Instituts, die Dich in wenigen Minuten in Deine Balance bringt!

Jetzt die Email-Adresse eingeben und zum Fallstudien-Video gelangen.

Meine Privatshpäre ist mir wichtig. Deshalb sind Deine Daten bei mir ebenfalls absolut sicher!

© 2019 Daniela Meyersick
Impressum & Datenschutz

*Mein Versprechen:
Meine Vision besteht darin, Menschen Wissen zu vermitteln, welches sie frei, ganzheitlich gesund und selbstbestimmt macht. Ich verpflichte mich dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Gesundheit, inneres Wachstum, Persönlichkeitsentwicklung und Lebensfreude zu liefern. 

Du hast den Vorteil, von über 15 Jahren Praxiserfahrung und einem sehr großen Erfahrungsschatz zu partizipieren.

Die durchschnittliche Person, die eine allgemein typische Behandlung erfährt, erlebt frustrierende Ergebnisse und selten Heilung. Mit meiner Herangehensweise werden Ergebnisse erzielt, die bisher in jedem Fall bereichernd waren. 

Deine Ergebnisse variieren und hängen von vielen Faktoren ab … einschließlich, aber nicht beschränkt auf deinen Hintergrund und Deine Bereitschaft der Mitarbeit. 
Von Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.

 

Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.
 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner