Ein Wohlfühl-Bonus

Für bewusste Menschen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen wollen

Wie Du in nur 5 Minuten Deinen Stress in pures Wohlbefinden verwandelst.  

Lass Dich in die Herz-Kohärenz führen,  die Dich mit Glückshormonen überschüttet und  erneutem Stress vorbeugt!

Die Magie der Herz-Kohärenz 

  • Sie verwandelt Stress in Wohlbefinden 
  • Sie bringt Dich in Deine Mitte und Du ruhst wieder in Dir selbst  
  • Du stehst ein bisschen über den Dingen und kannst  neue Antworten und magische Alternativen entdecken

 

Meine Erfahrungen mit der Herz-Kohärenz Übung von Daniela Meyersick

Wenn mich die vielen Anforderungen im Alltag mal wieder drohen wegzuspülen
und mich aus meiner Balance bringen, habe ich mit der Herz-Kohärenz Übung ein
wunderbares Mittel, mich wieder zu zentrieren.
Es ist verblüffend, wie ich anschließend viel leichter mit Herausforderungen umgehe.
Sei es, dass mir plötzlich Lösungen einfallen, die vorher einfach nicht da waren
oder ganz einfach, weil ich in meiner ganzen Kraft stehe.
Ich fühlen mich einfach besser „connected“ mit Allem.
Die Übungen sind inzwischen zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden.
Vielen Dank für diese wunderbare Anleitung.

Anja Kaldek

https://www.anischdelacara.com/de/

Trage hier Deine Email-Adresse ein und beginne mit der Übung!

Privacy Policy:
Wir passen auf Deine Daten auf. Du kannst dich jederzeit abmelden.
Mit der Herz-Kohärenz-Übung erhältst du zusätzlich noch wöchentliche Updates aus meinem Newsletter.

© 2019 Daniela Meyersick
Impressum & Datenschutz

*Mein Versprechen:
Meine Vision besteht darin, Menschen Wissen zu vermitteln, welches sie frei, ganzheitlich gesund und selbstbestimmt macht. Ich verpflichte mich dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Gesundheit, inneres Wachstum, Persönlichkeitsentwicklung und Lebensfreude zu liefern. 

Du hast den Vorteil, von über 15 Jahren Praxiserfahrung und einem sehr großen Erfahrungsschatz zu partizipieren.

Die durchschnittliche Person, die eine allgemein typische Behandlung erfährt, erlebt frustrierende Ergebnisse und selten Heilung. Mit meiner Herangehensweise werden Ergebnisse erzielt, die bisher in jedem Fall bereichernd waren. 

Deine Ergebnisse variieren und hängen von vielen Faktoren ab … einschließlich, aber nicht beschränkt auf deinen Hintergrund und Deine Bereitschaft der Mitarbeit. 
Von Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.

 

Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.
 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner