Awakening Love

 

Aus dem Herzen leben…  

… für eine befreite Zukunft!

 

 

Kennst Du auch dieses leichte Sehnen nach „mehr“ in der Brust – ohne dass Du es wirklich deuten kannst?  Wir spüren dann irgendwie, dass es mehr gibt, als wir sehen, und dass in uns viel mehr steckt, als wir zeigen.
„Glücklicherweise“ ist es fast immer eine tiefe Lebenskrise, ausgelöst durch Krankheit, Trennung oder sogar den Tod von geliebten Menschen, die uns aus dieser „Enge“ befreit. Glücklicherweise???

Ja, glücklicherweise! Ich meine das wirklich so.
Diese tiefen Krisen lassen mühsam aufgebaute Strukturen zusammenbrechen, die uns ursprünglich mal dienen sollten – die in Wirklichkeit aber unser Potential immer weiter begrenzt haben.  Und dann kommt die Krise – und plötzlich ist nichts mehr wie vorher!

 

Es wird der Tag kommen, an dem Du merkst,
dass Dein größtes Leid Dein größtes Geschenk war!“ 

Genau das Aufbrechen der alten Strukturen hilft uns dabei, unser wirkliches Ich zu entdecken. Es ist so, als würden die Mauern Risse bekommen, die uns solange vor den Gefahren der äußeren Welt schützen sollten, die aber auch verhindert haben, dass die Welt uns wirklich sehen konnte.

Durch diese Risse dringt unser inneres Licht endlich nach außen. Wir strahlen von innen heraus. Dadurch treten Menschen und Gelegenheiten in unser Leben, die sich von diesem Leuchten unwiderstehlich angezogen fühlen.

Dein Leuchten verändert die Welt um Dich herum. 

KENNE ICH MICH?

Ja und Nein!
Ja, weil ich weiß, was in mir steckt!
Nein, weil ich weiß, dass ich mich immer weiter verändern werde,
je weiter ich meinen Weg gehe
und meinem brennenden Herzen folge.

Wer bist Du wirklich?

Ich war lange Zeit davon überzeugt, dass ich mich gut kannte und sehr reflektiert war. Und dann erlebte ich eine Krise, die mein Leben auf den Kopf stellte. Ich ging 2 Jahre durch einen Schleudersack.

Stück für Stück brachen meine Lebenskonstrukte auf. Es kam immer mehr von dem zum Vorschein, was mir wirklich wichtig war. Ich hatte das Feuer meiner inneren Wahrheit zwar immer in mir getragen, hatte es aber nur soweit bedient, dass es nie ausgehen konnte. Aber ich hatte es immer wieder zurückgehalten, wenn ich Menschen begegnet war, die mir „wichtiger“ waren.

Irgendwie kam ich nie auf den Gedanken, dass meine Wahrheit mit der Wahrheit anderer parallel gehen konnte. In meinem Kopf existierte nur ein entweder oder! Das hatte ich gelernt – und zwar gründlich. 

Je mehr Schutzschichten, übernommene Paradigmen und Glaubenssätze geradezu von mir abgeschliffen wurden, desto mehr Risse entdeckte ich in mir. Viele alte Verletzungen, die ich schön verpackt hatte, damit ich „ganz und heil“ aussehe.

Die schönste Erfahrung dabei war Folgende:  je besser ich meine Dellen und Risse akzeptieren konnte, desto heller und stärker brannte mein inneres Feuer. Es war, als bekäme es endlich genug Luft, um hoch zu lodern. Und ich weiß – es geht noch mehr 😉

Wissen zurückhalten ist Macht – Wissen teilen ist Liebe!

Eine meiner Aufgaben und Herzensangelegenheiten sehe ich darin, meine Erfahrungen zu teilen. Ich weiß nicht, ob es Dir hilft. Aber wenn ich es für mich behalte, dann ganz sicher nicht. Ich habe sehr viele gute Anregungen aus dem Netz bekommen, und dafür bin ich sehr dankbar. Auf diese Weise gebe ich etwas in den großen Topf zurück.

Durch meine diversen Ausbildungen, meine endlose Neugierde und unkonventionelle Denkweise habe ich viele Dinge für mich entdeckt, die mir sehr weitergeholfen haben, und die ich sehr gerne mit Dir teile.

Bei den Awakening Love Seminaren hast Du die Möglichkeit, Dich und Deine Gefühle auf ganz neue Weise wahrzunehmen. Deine Gefühle sind es, die Dich wirklich zum Leben erwecken und aus einer Welt des bloßen Funktionierens befreien. Du findest einen Raum, in dem Du Deine Wahrheit ausdrücken kannst; die Wahrheit, die Du JETZT in diesem Moment bist…, und JETZT…, und JETZT…

Wir sind lebendig, und jeder Augenblick ist gleichzeitig das Ende eines alten und der Anfang eines neuen Augenblicks. Wir leben im Jetzt. Lass Dich überraschen, was sich wandelt und verwandelt, wenn Du Dich immer mehr öffnen, Dich selbst immer deutlich WAHRnehmen und Deine Wahrheit klar und liebevoll ausdrücken kannst. Lass Dich einladen zu einem kleinen Abenteuer, welches Dich in natürliche Lebendigkeit führt, zu einen Tanz der Liebe animiert und Dich direkt auf Deinen Herzensweg bringt.

Entdecke Dein Feuer:

Emotional Clearing

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner